Versand

Bearbeitungszeit:

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2–5 Werktagen bearbeitet. In der Hochsaison oder aufgrund unvorhergesehener Umstände kann die Bearbeitungszeit variieren.

Versandzeit:

Bestellungen werden innerhalb von 5–12 Werktagen geliefert. Aufgrund von Hochsaison und Feiertagen kann sich diese Zeitspanne ändern.

Sendungsverfolgung:

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigung mit einer Sendungsnummer. Damit können Sie den Fortschritt Ihres Pakets auf der Seite „Bestellung verfolgen“ nachverfolgen.

Lieferzeiten:

Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten aufgrund externer Faktoren wie dem Versanddienstleister, Feiertagen und Wetterbedingungen variieren können. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld in solchen Fällen.

Lieferprobleme:

Bahnora ist nicht verantwortlich für Verzögerungen oder Probleme, die durch den Versanddienstleister verursacht werden, einschließlich verlorener oder beschädigter Sendungen. Falls Sie Probleme mit der Lieferung haben, können Sie uns gerne für weitere Unterstützung kontaktieren.

Adressgenauigkeit:

Bitte stellen Sie sicher, dass die Lieferadresse vor Abschluss der Bestellung korrekt und vollständig ist. Bahnora übernimmt keine Verantwortung für Fehler in der angegebenen Adresse. Falls die Adresse nicht korrekt eingegeben wurde, wird die Bestellung leider storniert. Sollten Sie nach der Bestellung eine Adressänderung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Änderungen und Stornierungen von Bestellungen:

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Sobald eine Bestellung bearbeitet oder versandt wurde (Sendungsverfolgung aktiviert), können Änderungen möglicherweise nicht mehr vorgenommen werden.